Hab grad die „Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske“ für müde Haut im Gesicht. Brennt leicht und kühlt gleichzeitig aus, gefällt mir das Gefühl. Benutze diese Maske öffter mal, kostet 1,50 Euro oder so, trägt man 15 Minuten ich finde die Haut fühlt sich danach schön an. Als Single bisschen sinnlos aber egal. Natürlich macht man sowas für SICH aber ab und an denkt man eben so wie ich… alleine aber trotzdem schön fleißig Maske tragen. Sinn und Zweck war es nicht eine garnier Review zu machen, ist es aber geworden. Es ist mitten in der Nacht und ich träume so vor mich hin, kennst du das, du denkst nach aber eigentlich fixierst du dich nicht wirklich auf einen Gedanken. Es ist wie schweben, meine Gedanken schweben so rum.

Ich werde immer asozialer, immer einsamer, bin nur noch zuhause (außer wenn ich arbeiten muss und Einkäufe erledigen muss) da kommt natürlich die Frage hoch was soll sich denn großartig ändern wenn du vor dich hinlebst, jooaaa ist ne gute Frage aber im Moment brauche ich meine Energie um einigermaßen lebenswert leben zu können … wie traurig eigentlich…